Soullounge & talk

Du bist herzlich willkommen, wenn dich deine Seele ruft, in meiner Seelenlounge Platz zu nehmen, um dir die Poolposition für deinen Bewusstseins-Fortschritt zu sichern. Meine Soullounge ist für dich geeignet, wenn du gerne etwas über intuitive Wahrnehmungen, Heilung der Seele und des Körpers erfahren möchtest. Soullounge & talk ist ein Format, das deine Seele in den Mittelpunkt von allem stellt. Neben meinen Erfahrungen aus meiner täglichen Praxis werde ich wundervolle Menschen zu Gast haben, die über ihren Heilungs- und Erfolgsweg erzählen und ihre ganz besondere Sicht auf unsere einzigartige Welt mit mir und dir teilen.

Du wirst reich beschenkt werden von altem Menschheitswissen und meinen Erfahrungen als moderne Schamanin, spirituelle Lehrerin der neuen Zeit, Expertin für Intuition, meinen Kenntnissen als Politikwissenschaftlerin und ehemaligen beratenden Führungskraft aus der Wirtschaft.

Jede Soullounge wird immer aus der intuitiven Anbindung an die gesamte geistige und damit feinstoffliche Welt gestaltet sein. Neben bereichernden Herz-verbundenen und berührenden Gesprächen, die bereits Heilung in sich tragen, werde ich je nach Anlass und Situation, Heilmeditationen, Gebete, Trommelrituale durchführen. Je nach Wunsch und Aufforderung der geistigen Welt und immer im Einverständnis mit dir werde ich auch transformierende und heilende Botschaften empfangen und sprechen. Ich lade dich ein, meine Soullounge mit deiner besonderen Seele zu bereichern.

Deine Barbara

TERMIN

DR. BARBARA RHEINBAY SOULLOUNGE & TALK ÜBER ZOOM

12. APRIL 2024, 19.00 UHR 

Mein Geschenk an Dich:

BITTE MELDE DICH VIA MAIL br@barbara-rheinbay.de an.

Du erhältst dann den Einladungslink zu meinem derzeit honorarfreien SOULLOUNGE & TALK zugeschickt.

Ich freue mich, dass du hier eine kleine Auszeit aus deinem Alltag genießen kannst. 

KOMMENTARE


„Mit Barbara Rheinbay entdecken Manager und Schulmediziner ihre eigene Intuition und die Urkraft der Natur durch Baumrituale.“

Bayerischer Rundfunk, aus der Ankündigung der TV-Dokumentation „Bayern erleben: Alpenschamanen“


„Erdet und entspannt!“

Aus einem Bericht des Magazins „tina“


„Der Druck in meinen oberen Wirbeln und die permanente Belastung sind wie weggeblasen. Ich fühle mich befreit und richtig gut.“

Jürgen K. Unternehmer