Aktuelles

Vorfreude auf das neue 💫

MAKE A WISH …

Ich wünsche Dir und Allen die mich kennen, eine transformierende Wintersonnenwende, hochheilige und damit heilende Weihnachtstage sowie inspirierende Rauhnächte.

Meine zauberhaften Wünsche begleiten Dich für ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr 2024. 

Freue Dich auf gemeinsame Zeit mit mir, um Deine Wünsche wahr werden zu lassen. Hierzu erwarten Dich im Jahr 2024 neue und einzigartige „Erlebnistage Seele“ sowie kompakte Weiterbildungstage im intuitiven Wahrnehmen! Hierzu habe ich einen gigantischen Kraft- und Wellnessplatz für Euch ausgewählt in einem 4-Sterne S Wellness Resort umgeben von der Kraft der Berge. Besuche gerne immer wieder meine Website und folge mir auf Instagram und Facebook, um dort Neuigkeiten zu erfahren.

Zauberhafte Grüße Euere Barbara


Interview auf You Tube mit Barbara
„SCHWARZWÄLDER & BUTTERKUCHEN – EIN PEOPLE TALK, DER BEGEGNUNG SCHAFFT!“ VON UND MIT FLORENCE BROKOWSKI-SHEKETE  …