Events

EINLADUNG

Gerne lade ich dich zum diesjährigen Alpenschamanentreffen gegenüber des Heiligen Untersbergs am Johannishögl ein. An diesem wunderbaren Kraftplatz hast du die Möglichkeit in schamanische Heilweisen hineinzuschnuppern. Du hast die Gelegenheit mich persönlich zu treffen und als Ritualleiterin, Vortragende, sehende und heilende Schamanin zu erleben. Daneben lernst du auch Helmut Gerstlauer, meinen Ehemann kennen, mit dem ich in diesem Jahr die „Erlebnistage Seele“ gemeinsam veranstalte. An den beiden Tagen des Alpenschamanentreffens übernimmt Helmut die Moderation der Veranstaltung. 


Alpenschamanentreffen vom 29. bis 30.06.2024
Das Motto ist Verwurzeln in der neuen Zeit
Schnupper-Workshops, Zeremonien, Infostände,
Podiumsgespräch

Besuche meinen Workshop am 29. Juni, um 14.00 Uhr

Einladung zum Workshop beim Alpenschamanetreffen

Einladung zum Kreis: „Sehen und Heilen“ – Verwurzeln in der neuen Zeit

Verwurzeln in der „Neuen Zeit“ heißt für mich, dass ich dir auf Seelenebene begegne. Verbunden mit der Nichtalltäglichen Wirklichkeit und gleichzeitig im Alltagsbewusstsein verwurzelt, ist es mir möglich, meine Gabe der „hellsichtigen Seelenschau“ zum Wohle der Menschen, Tiere und der gesamten Mutter Erde einzusetzen. Diese Gabe, die ich bereits seit meinem vierten Lebensjahr bewusst an mir wahrnehme, darf in der „Neuen Zeit“ zur Normalität in unserer Gesellschaft werden. 

Hier liegen Möglichkeiten und Chancen für dich, jeden einzelnen, seine mitgebrachten Potentiale endlich offenbar werden zu lassen und für sich und die vielen anderen, nutzenstiftend einzusetzen. Fokussiertes „Hellsichtiges Sehen“ so wie ich es praktiziere und lehre, für Menschen, beim Tier, bei Pflanzen, Grundstücken, Häusern, Unternehmen, der gesamten sichtbaren und unsichtbaren Welt, hat immer zum Ziel – Heilung für das derzeitige Erdenleben zu bringen und bedeutet für mich immer auch – ein sich verwurzeln in der sogenannten „neuen Zeit“ mit allen ihren Herausforderungen, die uns tagtäglich durch die Medien erreichen. Das „Sehen und Heilen“ sowie ich es lebe, lehre und praktiziere hat nichts mit Wahrsagerei, Spinnerei oder Glauben zu tun, sondern ist eine der wichtigsten neuen Wissensdisziplinen der „neuen Zeit“.

Dieses „Sehen“ in die Seele von Menschen deckt die Schmerzen der Vergangenheit auf, hilft sie zu bereinigen, in die Seele zu integrieren und somit endlich Heilung zu erfahren. Diese Methode der Heilung ist es mehr als Wert in der Gesellschaft breitenwirksam anerkannt und praktiziert zu werden. Daneben bedeutet das „fokussierte Sehen“ in sogenannte morphoenergetische Felder, die Wahrheit von der Künstlichen Intelligenz zu unterscheiden, insofern ist dieses Thema „Heilung durch Hellsichtige Seelenschau“ ein profundes Thema der Neuen Zeit, dass es mehr als verdient die Wurzeln unserer Gesellschaft zu erreichen und sich breitenwirksam zu vermehren. 

Ich lade dich zu meinem Kreis „der neuen Zeit“ ein, um dort für dich, die Gruppe und damit für die ganze Welt ein Stück Heilung zu erfahren. Ich werde für den Kreis und damit für dich, eine Heilbotschaft sprechen, die genau zu diesem Zeitpunkt wichtig ist. 

Gerne darfst du mich für eine persönliche Seelenbotschaft und Heilung ansprechen. Ich bin für deine Seele während des Kreises und im Anschluss, ansprechbar.

Sei willkommen und gegrüßt, von Seele zu Seele, deine Barbara! Aho!

Mehr über die Workshops findest du HIER

Zeitplan und Informationen

29. Juni 2024

12.00 – 12:15 Uhr Eröffnung durch “Weißen Adler” Rainer Limpöck, Vorstellung aller Mitwirkenden
12.15 – 13:00 Uhr  Gemeinsame Eröffnungszeremonie mit Trommelumgang
14:00 – 18:45 Uhr  Schnupperworkshops im Gelände
17:00 – 18:00 Uhr  gemeinsame Abschlusszeremonie

30. Juni 2024

10:00 – 10:30 Uhr  Rituelle Eröffnung
10:30 – 12:00 Uhr  Forumsgespräch: Alpenschamanisches Wirken in der neuen Zeit
12:00 – 13:30 Uhr  Mittagspause
13:30 – 16:00 Uhr  Alpenschamanische Heilungszeremonie

Alle Besucher und Mitwirkende des Treffens sind zur Teilnahme an den Zeremonien eingeladen.
Bei Teilnahme an den Zeremonien wird um zügiges Mitgehen und Einfinden an den Zeremonie-Stationen gebeten!
Bitte beachten:
Die Teilnahme an den Zeremonien findet auf eigene Verantwortung und Gefahr statt !