Dr. Barbara Rheinbay

intuitiv. kraftvoll. erfolgreich. – das ist mein Credo. Unter diesem Motto coache ich meine Klienten und finde mit ihnen ihren ganz persönlichen Wesen-und/oder Markenkern.
 
Als Markenspezialistin, Intuitionscoach und Schamanin habe ich einen ganz eigenen innovativen Ansatz der Persönlichkeitsentwicklung, Beratung und des Coachings für Menschen entwickelt. Ich verbinde rationales Wissen mit meiner intuitiven Wahrnehmung. Hierbei sind auch ungewöhnliche und grenzerweiternde Erfahrungen für meine Klienten häufig sehr hilfreich, genauso wie das Wissen einer ganzheitlichen und holistischen Betrachtungsweise.
 

Mein Ziel ist es Menschen, unkonventionell und nachhaltig in ihrer persönlichen, beruflichen und geschäftlichen Entwicklung zu begleiten und zu coachen. Dies erfolgt durch eine enge Zusammenarbeit mit Unternehmerinnen und Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern aus unterschiedlichsten Gesellschaftsbereichen, sowohl in intensiver Einzelarbeit als auch in Gruppen- und Teamseminaren. Diese dokumentieren einen nachhaltigen Veränderungsprozess, sowohl im wirtschaftlichen Bereich und damit auch im Bewusstsein der Beteiligten.

Das Besondere an mir und meiner Arbeit ist meine Gabe der Hellsichtigkeit, die ich bereits als Kind hatte, doch erst sehr viele Jahre später als erwachsene Frau angenommen und schätzen gelernt habe. Danach dauerte es nochmals viele Jahre bis ich damit professionell zu arbeiten begann. Seit 2009 verbinde ich diese mir gottgegebenen Fähigkeiten mit meinem erlernten und erfahrenen Wissen. Hier liegt auch der „hohe Nutzen“ für meine Klienten – sowohl im privaten Lebensbereich als auch im beruflichen Umfeld. Durch meine Hellsichtigkeit vermag ich schnell und treffsicher auf den Punkt zu kommen und gemeinsam mit meinen Klienten Lösungen zu erarbeiten.

Über meinen persönlichen und beruflichen Weg und der damit einhergehenden spirituellen Entwicklung halte ich bei den verschiedensten Gruppen, Organisationen und Unternehmen Vorträge. Mein Ziel ist es hierbei Menschen zu ermutigen Ihren „Herzens- und Seelenweg“ intuitiv, kraftvoll und erfolgreich umzusetzen. Ein besonderes Anliegen von mir ist es hierbei, an einer empathischen und intuitiven Führungsstruktur mitzuwirken. Diese innovative Vorgehensweise befähigt Menschen zu einem „neuen Umgang“ miteinander, der im Ergebnis zu kreativeren Ergebnissen führt.

Leben und Beruf mit Intuition kraftvoll und erfolgreich gestalten.

DIE NÄCHSTEN WORKSHOPS UND SEMINARE