Persönlichkeit. Entwicklung. Marke.

Mein Name ist Barbara Rheinbay. Ich bin promovierte Markenspezialistin und Intuitionscoach. Mein Ziel ist es, Menschen unkonventionell und nachhaltig in ihrer persönlichen, beruflichen und geschäftlichen Entwicklung zu begleiten. In meiner Arbeit verbinde ich rationales Wissen mit meiner intuitiven Wahrnehmung. Die enge Zusammenarbeit mit Unternehmerinnen und Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsbereichen dokumentiert einen nachhaltigen Veränderungsprozess – sowohl im wirtschaftlichen Bereich als auch im Bewusstsein aller Beteiligten.

intuitiv. kraftvoll. erfolgreich.

Das ist mein Wesenskern und so coache ich auch meine Klienten, wenn Sie gemeinsam mit mir zu ihrem Wesens- oder Markenkern vordringen. In jahrzehntelanger Erfahrung als Markenspezialistin, Unternehmerin, Coach und Schamanin habe ich einen eigenen innovativen Ansatz in der Persönlichkeitsentwicklung, Beratung und dem Coaching von Menschen entwickelt. Im Grundsatz geht es immer um den Wesenskern eines Menschen, eines Unternehmens oder einer Aufgabenstellung. So besteht immer ein Zusammenhang zwischen persönlichem Erfolg und gelebter Spiritualität – die ist vielen Menschen bekannt und für manche bereits Realität. Doch die ganz bewusste Verbindung zwischen schamanischem Wissen, wirkungsvollen Ritualen und dem persönlichen sowie unternehmerischem Wachstum ist eher neu. Um diese zu erfahren sind häufig auch ungewöhnliche und grenzerweiternde Erfahrungen hilfreich, genauso wie das Wissen einer ganzheitlichen und holistischen Betrachtungsweise. Dieses Vorgehen bringt nachweislich hervorragende Ergebnisse in der persönlichen, beruflichen und geschäftlichen Praxis.

Beratung / Markenentwicklung, -konzepte / Seminare / Workshops / Vorträge / Coachings

In individuellen Seminaren, Workshops, Vorträgen und Einzelcoachings entwickle und fördere ich die eigene Intuition beim Menschen und damit auch im gesamten Unternehmen. Visionen und neue Ziele werden formuliert und die Kreativität in allen Bereichen des Unternehmens gefördert. So gebe ich Sicherheit in Veränderungsprozessen und diene als Katalysator für eine innovative Zukunft. Eine empathische Mitarbeiterführung und eine damit einhergehende wertschätzende Kommunikation als tragende Säule einer wertezentrierten Unternehmenskultur, setzt auf eine hohe Intuitionskraft seiner Manager.

Wie stark Unternehmer- und Unternehmensidentität miteinander verwoben sind, wie sie diese Identität für sich und Ihr Unternehmen ergründen und vor allem wie Sie die gewonnenen Erkenntnisse gewinnbringend in Ihr Marketing einfließen lassen – das macht einen wichtigen Anteil meiner Seminare, Workshops und Coachings aus.

Teilen